Zahlreiche Gäste beim Festkonzert der LMS in Garsten

99Bilder

Zahlreiche Besucher kamen zum Festkonzert anlässlich 40 Jahre Landesmusikschule Garsten in den Festsaal der Schule. Unter den Ehrengästen waren die Bgm. Anton Silber aus Garsten und Karl Mayr aus Wolfern, und auch der Direktor des OÖ. Landesschulwerks Karl Geroldinger, sowie zahlreiche Musikschuldirektoren aus der Umgebung.
Den Besuchern wurde ein Hörgenuss der besonderen Art geboten, es war das erste Konzert im Rahmen der Musica Garstina XL, weitere fünf Konzerte folgen noch, am 29. November findet im Festsaal der Schule das Barockkonzert statt, der Abschluß der Konzertreihe findet am 29. Juni 2019 im Veranstaltungssaal Garsten mit dem Titel "Let´s Celebrate" statt, dabei wird es Tanzaufführungen mit Live Musik zu sehen geben.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.