Tolle Stimmung beim Sommerfest
Zahlreiche Gäste beim Sommerfest der FF Gleink

111Bilder

Vom 14. - 15.06. veranstaltete der Löschzug 3 wieder sein bekanntes Sommerfest. An beiden Tagen kamen zahlreiche Besucher. Am Freitag konnten die Gäste das Fest bis zur „Sperrstunde“ im Freien genießen. Ein besonderes Highlight war heuer der selbstkreierde Burger, der für zahlreiche Gaumenfreunde sorgte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Tag der Musikverein Haiderhofen auch nach deren eigentlichen Auftrittsende noch mit diversen kurzen Einlagen. Das etwas schlechtere Wetter am Samstag hatte auch keine Auswirkung auf die Stimmung der Gäste, welche an diesem Tag bei Livemusik vom „Duo Exxtra“ feiern konnten. Zu späterer Stunde konnten die Gäste auch diverse Cocktails im Barbereich genießen und dort den Abend ausklingen lassen.
Der Löschzug Gleink möchte sich noch bei all seinen Gästen bedanken und würde sich freuen Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen