3010 Euro für Missionsprojekt gesammelt

Die Schüler der 4. Klassen Volksschule Sierning verkauften Bastelarbeiten für den guten Zweck.
  • Die Schüler der 4. Klassen Volksschule Sierning verkauften Bastelarbeiten für den guten Zweck.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabine Thöne

SIERNING. Mit großem Eifer haben die Schüler der vierten Klassen Volksschule ihre Bastelarbeiten nach dem Gottesdienst am 17. März 2013 verkauft. „Dank des sehr guten Kirchenbesuchs und vor allem durch die großzügigen Spenden vieler konnten wir einen Reingewinn von 3010 Euro an die Missionsstelle der Diözese überweisen“, berichtet Religionslehrer Franz Knoll voll Stolz. 500 Euro davon stammten vom Missionspreis der Diözese Linz sowie deren Verdoppelung durch die Pfarre.
„Nun hoffen wir noch auf die Verdoppelung des Landes OÖ im Rahmen der Aktion Fair Play", sagt Knoll. „Durch den großartigen Erfolg können wir den Kindern in Azizabad in Pakistan eine neue Zukunftsperspektive ermöglichen", freut sich Franz Knoll.

Lesen Sie dazu auch diesen Beitrag:
http://www.meinbezirk.at/steyr/leute/missionspreis-fuer-franz-knoll-d477501.html

Autor:

Sabine Thöne aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.