Arbeitsunfall
61-Jähriger stürzte von Leiter

Der 61-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum nach Steyr gebracht.
  • Der 61-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum nach Steyr gebracht.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

GASTEN. Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten wollte am 11. Juni 2021 gegen 16 Uhr bei einem Gebäude in Garsten Reparaturarbeiten an der Dachrinne durchführen. Als der Mann auf die Aluleiter kletterte, brach plötzlich die unterste Sprosse und die Leiter fiel um. Der Mann stürzte auf den Asphalt. Er wurde von seiner Arbeitgeberin bewusstlos aufgefunden. Diese leistete Erste Hilfe und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Der 61-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum nach Steyr gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen