Adventstimmung im Tiroler Stüberl mit Simply Guitar

Auch der Nikolaus war von der Gitarrenstammtisch-Runde von Simply Guitar begeistert
6Bilder
  • Auch der Nikolaus war von der Gitarrenstammtisch-Runde von Simply Guitar begeistert
  • Foto: Simply Guitar
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

SIERNING. Es gehört schon zur Tradition, dass der Gitarrenstammtisch von Simply Guitar den Adventzauber musikalisch untermalt.
"Es freut uns sehr, dass auch heuer wieder eine große Runde unserer musikalischen Freunde für eine vorweihnachtliche Stimmung sorgt", so Melitta und Karl Grünwald, die Chefleute vom Tiroler Stüberl.

Für das leibliche Wohl sorgte wie gewohnt das Tirolerstüberl-Team und neben der Gitarrenrunde sorgten auch MAX und die Blasmusik Weichstetten für gute Laune.

Neben dem Adventzauber sind wir im Dezember auch noch in verschiedenen Altenheimen auf Besuch um eine weihnatliche Stimmung zu verbreiten.

"Nächstes Jahr starten für Interessierte wieder unsere Anfängerkurse und unser Gitarrenstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat im Tirolerstüberl statt", lädt Sandra Fakler von Simply Guitar ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen