Feuerwehreinsatz in Maria Neustift
Auto kam von Straße ab und landete in Böschung

6Bilder

Mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gestürzt ist ein Fahrzeuglenker in Sulzbach.

MARIA NEUSTIFT. Der Lenker war am Mittwoch gegen 21.00 Uhr aus bisher noch unbekannter Ursache von der Steyrer Straße abgekommen und gegen eine Böschung geprallt.

Sein Auto kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Sulzbach sicherte die Unfallstelle ab. Auslaufende Betriebsmittel mussten gebunden werden. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen.

Die Feuerwehr Sulzbach war mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Fotos: FF Sulzbach

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen