Brand im Cafe "Treff"

3Bilder

STEYR. Ein unbekannter Täter zündete am 30. September gegen 1 Uhr in der Herrentoilette des Lokals "Treff" am Ennskai vermutlich eine Klopapierrolle an und versperrte anschließend die Toilettentür von außen mit einer Münze oder dergleichen. Durch die Rauchentwicklung konnte der Bereich von der Feuerwehr nur mit Atemschutz betreten und die Toilettentür aufgebrochen werden. Personen wurden darin nicht angetroffen. Etwa 70 Personen wurden evakuiert. Verletzte gab es keine. Durch den Brand wurde die gesamte Herrentoilette stark verrußt. Das Gastlokal wurde gesperrt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Hinweise zum Täter gibt es derzeit keine. Die Brandermittlung und Spurensicherung wird heute im Laufe des Tages stattfinden.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.