Feuerwehreinsatz
Brand in einem Lagerraum

6Bilder

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Steyr.
Steyr:
Zu einem Brandeinsatz kam es am 20.6.2020 gegen 22.00 Uhr für die Feuerwehr Steyr. Im Bahnhofsareal kam es zu einem Brand in einer Lagerhalle, sofort rückte der Löschzug 1 zum Einsatzort aus, eine ehemalige Lagerhalle war schon sehr stark verraucht, daher wurde auch de rLöschzug 4 nachalarmiert. Die Florinanijünger löschten den Brand und entlüfteten das Gebäude, nach einer Stunde war der EInsatz für die cirka 40 Einsatzkräfte vorbei. Wahrscheinlich dürfte der Brand aufgrund Brandstiftung entstanden sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen