Das Zauberkarussell dreht sich an neuem Standort

15Bilder

STEYR. "In den neuen Verkaufsräumen habe ich endlich mehr Platz, um die Kleidung und Spielsachen übersichtlich und nach Altersklassen geordnet zu präsentieren", erklärt Sonja Strauss bei der kleinen Eröffnungsfeier am vergangenen Samstag. Ab Montag, 12. September geht's los am neuen Standort in der Dukartstraße/Färbergasse. "Im alten Verkaufslokal findet allerdings noch bis Weihnachten ein Lagerabverkauf statt", ergänzt sie. Wie bisher findet man im Zauberkarussell Besonderes für Babys und Kinder. "Kleidung gibt's zum Beispiel von Maxomorra, JNY colourful kids, LipFish, Frugi oder Loud + Proud. Selbstverständlich alles in Bioqualität, ab Größe 44 bis 116", erkärt Sonja Strauß. Neu im Programm ist Spielzeug von Oskar und Ellen. "Da gibt es quasi 'Spielzeug to go', erklärt sie. Neu hinzugekommen ist auch Bioblo. Dabei handelt es sich um neuartige Spiel- und Konstruktionssteine. Gefertigt werden diese allerdings nicht aus Holz, sondern aus einem speziellen Öko-Werkstoff, der ihnen ganz besondere optische und mechanische Eigenschaften verleiht. "Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Neuem", erklärt Strauss lachend, "wichtig ist mir, dass alle Produkte, die im Zauberkarussell angeboten werden, unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten und fair hergestellt wurden". Ohne Zweifel lässt ein Besuch im Zauberkarussell nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Autor:

Doris Gierlinger aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.