Dirndlball im Bezirksaltenheim Sierning

BAPH Sierning
2Bilder

Die engagierten Mitarbeiterinnen aus dem Bezirksaltenheim, unter der Leitung von Michaela Holzer, bereiteten den Bewohnerinnen und Bewohnern ein paar unvergessliche Stunden mit dem heurigen Faschingsball. Gemäß dem Motto "Dirndlball" wurde schwungvoll getanzt und gesungen. Der einstudierte Volkstanz war ein Höhepunkt, gefolgt vom Auftritt der Profis. Die Volkstanzgruppe aus Kürnberg, begeisterte mit geradezu akrobatischen Tanzeinlagen. "Das ich das noch erleben darf", bedankte sich eine Bewohnerin für das Fest.

BAPH Sierning
BAPH Sierning

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen