Fahrerflucht: Polizei forschte Unfalllenkerin aus

STEYR (red). Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wollte die Sierningerin noch nach links ausweichen. Dennoch stieß sie mit der rechten Fahrzeugfront gegen das linke hintere Fahrzeugeck des Pensionisten.

Unfalllenkerin fuhr einfach weiter

Anstatt stehen zu bleiben, fuhr die Unfalllenkerin einfach weiter. Das Unfallopfer erstattete bei der Polizeiinspektion Sierning Anzeige. Durch umfangreiche Erhebungen konnte die Unfalllenkerin schließlich ausgeforscht werden. Die Frau zeigte sich geständig und wird nun bei der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen