Fatales Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

WOLFERN. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am 1. Juli mit seinem Motorrad in Wolfern, auf der Sierning Landesstraße Richtung Wolfern Landesstraße unterwegs. Dabei überholte er etwa um 15 Uhr einen Lkw und versuchte weiters noch einen vor dem Lkw fahrenden Traktor zu überholen. Der Traktor bog jedoch links auf einen Güterweg ab. Der 66-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision mit dem Traktor. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 47-jährige Traktorfahrerin blieb unverletzt und wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen