Fest mit den Papis im Kindergarten Waldneukirchen

Ordentlich schwitzen mussten die Papis bei der Vatertagsfeier im Kindergarten Waldneukirchen
3Bilder
  • Ordentlich schwitzen mussten die Papis bei der Vatertagsfeier im Kindergarten Waldneukirchen
  • hochgeladen von Katharina Ulbrich

Ordentlich ins Schwitzen kamen die Väter beim "Papatag" im Kindergarten Waldneukirchen. Ob bei der Waldrallye,in den Spielecken, beim Wettlauf und Seilziehen am Sportplatz, überall mussten sich die Väter richtig anstrengen.
Sie wurden aber reich belohnt durch die strahlenden Augen und den Stolz ihrer Kinder, die mit großer Freude und Dankbarkeit kleine Geschenke an die Papis überreichten. Da gab es "Ich-Mappen" oder die "Wach-Rubbel-Massage" und die "Papa-Waldmappe" nach der Entdeckungsreise im Schatzwald. Als Stärkung und Belohnung für viele erfolgreich bestandene "Papi-Prüfungen" gab es ein reiches Vatertagsfrühstück. Das schwungvolle Vatertagslied "Hey, hey Papa" ließ alle Anstrengungen vergessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen