Florianifeier mit Fahrzeugsegnung in Reichraming

250Bilder

REICHRAMING. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus Steyr Land, darunter auch Ehrengäste aus Politik und Feuerwehrwesen, fanden sich am Sonntag, 29. April 2018 zur gemeinsamen Florianifeier in Reichraming ein, um den Tag des Schutzpatrons der Feuerwehrleute – des hl. Florian – zu ehren.

Obwohl sich dieser Ehrentag immer am 4. Mai jährt, wählte man dieses Jahr bewusst den Sonntag. Der Grund dafür ist jedoch ein besonderer: Im Zuge dieser Feierlichkeit gab es für die Feuerwehr Reichraming, einen weiteren Meilenstein in Ihrer Feuerwehrgeschichte zu feiern. Ein neues, von der Firma Rosenbauer aufgebautes, Tanklöschfahrzeug mit Allradantrieb (TLFA-4000).

Der MAN wurde gesegnet und offiziell seiner Bestimmung übergeben. Sozusagen konnte es keinen würdigeren bzw. passenderen Rahmen dafür geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen