Gold-Queen hilft Taifun-Opfern

STEYR. Bereits im Juni haben die beiden Steyrer mit dem Projekt "Social Gold" die Opfer der Hochwasserkatastrophe unterstützt. Das "Social Gold Elflein" wurde damals zugunsten des BezirksRundschau-Christkinds auf E-Bay versteigert. Nun wird die wohltätige Aktion fortgesetzt. "Ich habe die Berichte über den Taifun auf den Phillippinen gesehen und wollte unbedingt helfen", erklärt "Playmosteyr"-Erfinderin Fickert.

Versteigerung der Queen
Die "Königin aus Berlin" - eine Playmobil-Figur, die der Steyrer Künstlerin aus Berlin zugesandt wurde, wird jetzt für diesen Zweck versteigert. Bei einer Begegnung mit Angerbauers "Social Gold King" auf der Leitstelle des Roten Kreuzes Steyr wurde die Königin vergoldet und somit zur "Social Gold Queen". Am Donnerstag, 21. November, um 19.27 Uhr startet die E-Bay-Auktion für die vergoldete Queen. Die Auktion läuft zehn Tage und endet am 1. Dezember, dem ersten Adventsonntag. Infos zu der Aktion unter http://facebook.com/Playmosteyr und http://socialgoldking.com

EBAY-VERSTEIGERUNG
Unter http://socialgoldking.com/charity.html finden Sie direkt einen Link zur E-Bay-Auktion der Queen. Der Erlös der Versteigerung kommt der Spendenaktion des Roten Kreuzes für die Opfer vom Taifun zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen