Feuerwehreinsatz
Großbrand in Industriebetrieb

7Bilder

Zehn Feuerwehren standen in der Gemeinde Reichraming bei einem Brand im Einsatz.  Inzwischen ist der Brand unter Kontrolle.

STEYR-LAND. Am Dienstag, 30. November, kurz vor 6 Uhr wurden die ersten beiden Feuerwehren zu dem Industriebetrieb alarmiert. Rasch wurden noch zusätzlich acht Feuerwehren nachalarmiert. Der Brand entstand in der Lackiererei der Firma. Eine Ausbreitung des Feuers auf die restlichen Firmenteile konnte verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Durch die starke Rauchentwicklung musste die B115 zwischen Losenstein und Reichraming über zwei Stunden lang gesperrt werden. Im Einsatz standen zehn Feuerwehren mit 180 Mann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Beliebte Video-Beiträge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen