Herbst Konzert des Ersten Zither-Verein Steyr

82Bilder

STEYR. Musikalische Höchstleistung, erstklassiges Programm und Melodien zum Träumen: Das ist der Stoff, aus dem die Konzerte des Zithervereins Steyr gemacht sind.

Dass die zarte Saitenmusik nach wie vor gefragt ist, davon zeugte nicht zuletzt das große Interesse am diesjährigen Herbstkonzert am Sonntag. 05. November im Gasthaus Zöchling in Münichholz.

Das Haus war voll. Den Zuhörern wurde ein bunter musikalischer Mix geboten. Märsche, Landler, Polka, Walzer und Filmmelodien – für jeden Geschmack war etwas dabei. Neben dem Zitherchor (Leitung: Anita Quatember, Josef Schoder) trat auch der Chor der 4a der NMS Steyr auf.

Anna Elias führte humorvoll durch den vergnügten Abend

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen