Hundeschule SVÖ Ortsgruppe Weyer dankt allen Sponsoren

Obmannstellvetr. Christian Hirtenlehner, Obmann Heinz Fischer und Bgm. Gerhard Klaffner (v. l.).
  • Obmannstellvetr. Christian Hirtenlehner, Obmann Heinz Fischer und Bgm. Gerhard Klaffner (v. l.).
  • Foto: Hundeschule SVÖ
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

WEYER. Ein erfolgreiches Halbjahr für die Hundeschule Weyer, dem Verein für Deutsche Schäferhunde (SVÖ) ist nun abgeschlossen. Der Verein leistete im 1- Halbjahr 2015 hervorragende Arbeit. Neben dem Frühjahrskurs, an dem viele Kursteilnehmer mit ihren vierbeinigen Freunden teilnahmen, konnte auch ein Sachkundenachweis und das traditionelle Flößerturnier mit Bravour abgehalten werden. Mit einem Grillfest und verschiedenen lustigen Highlights wurde nun das 1. Halbjahr zu Saisonende gebührend gefeiert.
Der Vorstand des Vereines mit ihrem Obmann Heinz Fischer möchte sich auf diesem Wege bei allen ihren Sponsoren, Gönnern und Freunden herzlichst bedanken: Baustoffe Prammer Linz, Ziegelmassivbau und Fassaden A&O, Unternehmergruppe Mitterhuemer, Expert Lumplecker Weyer, KR Metalltechnik gmbh und Fa. Hinterholzer, Roman Siegl GmbH; Ohne diese großzügigen Unterstützungen wäre viel nicht möglich gewesen.
Der Herbstkurs beginnt am 29. August 2015, und der SVÖ Verein Weyer freut sich jetzt schon jetzt auf ein Wiedersehen, auf neue Mitglieder und den Arbeiten mit den Vierbeinern.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.