Garsten
Kamin löst Feuerwehreinsatz in Schwaming aus

GARSTEN/SCHWAMING. Am Montag, den 25. Oktober 2021, um 00:42 Uhr wurden die Feuerwehren Garsten und Schwaming zu einem Einsatz in den Ortsteil Pergern alarmiert.

Ein Siedlungsbewohner alarmierte die Feuerwehr, da er Brandgeruch wahrgenommen hat.
Die Einsatzkräfte durchsuchten die Siedlung nach einem möglichen Brand, da der Geruch stark wahrnehmbar war.

Nach rund 20 Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Bei einem Haus wurde festgestellt, dass Rauch aus einem Karmin austritt und durch das herrschende Niederdruckwetter in die Siedlung gedrückt wurde.

Nach 50 Minuten konnten die beiden Feuerwehren wieder einrücken

Foto: FF Schwaming



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen