Küchenbrand in beliebten Ausflugslokal

8Bilder

HAIDERSHOFEN. Die Feuerwehr Haidershofen und die Feuerwehren Brunnhof und Vestenthal wurden am 20. Jänner zu einem Küchenbrand beim Xandlwirt in Hainbuch alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache wurde ein Küchenbrand ausgelöst. Mittels Atemschutzes wurde der Brand gelöscht und die Gasflasche gesichert ins Freie gebracht. Es gab zum Glück keine verletzten Personen. Als die Gäste den starken Rauch aus der Küche bemerkten, verließen die Gäste sofort das Wirtshaus und alarmierten die Feuerwehr. Nachdem der Einsatz beendet wurde, rückte die Feuerwehr Haidershofen wieder ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.
Fotos: FF Haidershofen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen