35 Feuerwehreinsatz für die FF Steyr
Küchenbrand wurde rasch gelöscht

13Bilder

Zu einem Wohnhausbrand wurde am 31.1.2020 gegen 11.25 Uhr die FF Steyr alarmiert.
Steyr:
Heute vormittag kam es im Stadtteil Ennsleite zu einem Küchenbrand, beim Eintreffen der Feuerwehr, war der Brand zum Glück schon gelöscht, Ein beherzter Nachbar löschte mit einem Feuerlöscher sofort den Brand, und verhinderte damit Schlimmeres. Die ausgerückten Florianis der Löschzüge 1 und 4  machten das Wohnhaus mittels Hochleistungslüfter wieder rauchfrei. Zum Glück wurde diesmal niemand verletzt, bereits einen Tag zuvor kam es auch zu einem Küchenbrand in Steyr, wobei eine Person mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital kam. Nach gut einer halben Stunde war der 35. Einsatz in diesem Jahr beendet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen