Krone für Linzerin
Lea Schwarz ist neue "Miss Countess OÖ 2018"

J. Hoffmann, N. Diesenreither, L. Schwarz, N. Grammer, D. Zivkov.
4Bilder
  • J. Hoffmann, N. Diesenreither, L. Schwarz, N. Grammer, D. Zivkov.
  • Foto: Peter Kainrath
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

STEYR, OÖ. Im Schloss Lamberg wurde die neue "Miss Countess OÖ 2018" gefunden. Die Linzerin Lea Schwarz konnte die Jury überzeugen.

Die Wahl zur „Miss Countess OÖ 2018“ fand großen Anklang und sorgte für ein ausverkauftes Haus des Veranstaltungs-Saales im schönen Ambiente des Schloss Lamberg.15 Kandidatinnen wollten sich einen der drei begehrten Startplätze bei der Miss OÖ Wahl 2019, am 6. April 2019, sichern.

Junge Linzerin holte sich die Krone

Zur „Miss Countess OÖ 2018“ wurde die 19-jährige Studentin, Lea Schwarz aus Linz von der Schloss GräfinKatharina von Lamberg (Silvie Somersgutner) persönlich gekürt. Über den zweiten Platz freute sich Nina Diesenreither ebenso aus Linz. Den dritten Platz erreichte Natalie Grammer aus Ennsdorf.

Alexander Jahnke, bekannt aus DSDS wo er im Jahr 2017 den zweiten Platz belegte, präsentierte seinenneuen Song „Dein Wind“ erstmalig vor Publikum. Veronika Riedel, bekannt als "Sandy" dem Kultmusical "Grease", verzauberte das Publikum ebenfalls mit ihrer Stimme. Sie begleitete auch mit dem Song „Diamonds are the girls bestfriend“ die Präsentation der „Miss Oö Krone 2019“ by BK-Crystals.

Emotionaler Höhepunkt

Auch für die regierende „Miss OÖ 2018", Daniela Zivkov, hatte Karl Bötel (BK-Crystals) eine nicht ganzunbekannte Krone parat. Das Schmuckstück wurde für sie personalisiert und der „alten/neuen“ Besitzerin von den OÖ Missen Macherinnen Janin Baumann & Nicole Kern überreicht. Dies sorgte wohl für den emotionalsten Moment des Abends.

Die Veranstalter TRISTERO Eventmanagement (Rene Kern, Silvie Somersgutner, Jan Bohnen) zeigten sichrund um zufrieden mit dem Event. Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden mehr als 300 Gästen.

Fotos: Peter Kainrath

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen