Feuerwehreinsatz in Steyr
LKW verursacht Ölspur

5Bilder

Steyr:
Mit dem Einsatztext "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" wurde heute um 7.15 Uhr die Feuerwehr Steyr alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort, der falsch angegeben war, stellte sich schnell heraus, das es gar keinen Unfall gab, sondern dass ein LKW Flüssigkeit verlor.  Das ausgelaufene Heizöl wurde mittels Ölbindemittel gebunden und danach fachgerecht entsorgt. Der technische Zug der Feuerwehr Steyr war mit 15 Mitgliedern im Einsatz. Der Wirtschaftshof des Magistrat Steyr reinigte nachher die Fahrbahn und nach gut einer Stunde war der Einsatz wieder vorbei.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen