Mit 1,4 Promille gegen Brückengeländer

Heute gegen 6 Uhr fuhr ein 22-jähriger Maurer aus Steyr mit seinem roten Ford auf der Schönauerbrücke. Aus ungeklärter Ursache kollidierte er mit dem rechten Vorderrad an einer Bordsteinkante. Dadurch geriet er mit seinem Auto ins Schleudern und schlitterte quer über die gesamte Fahrbahn. Der Wagen prallte auf der gegenüberliegenden Seite auf den Gehsteig und anschließend in das Brückengeländer.

Unfallzeugen leisteten sofort erste Hilfe und verständigten Rettung und Polizei. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Unter anderem hatte er sich bei dem Unfall eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen. Ein durchgeführter Alko-Vortest ergab 1,4 Promille. Den Führerschein ist der 22-Jährige vorerst los.

Autor:

Oliver Koch aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.