Feuerwehreinsatz
Motorradfahrer kollidiert mit Auto

3Bilder

Die Feuerwehr Kleinreifling wurde heute Nachmittag (04.Oktober) zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
WEYER. Ein Motorradfahrer, der auf dem Weg Richtung Altenmarkt war, ist im Bereich einer steilen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender PKW konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und der Motorradfahrer prallte seitlich ins hintere Heck des Autos.
Bei Ankunft der FF wurde die Fahrbahn bereits von der Polizei abgesperrt und der unbestimmten Grades verletzte Motorradlenker vom Roten Kreuz behandelt. Der Verletzte wurde durch einen Rettungshubschrauber ins nächste Krankenhaus gebracht.
Die FF Kleinreifling reinigte die Fahrbahn und half bei der Bergung des Motorrades. Der PKW-Lenker wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Die FF Kleinreifling war 2 Stunden und mit 18 Mann im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen