Musik-NMS Promenade und NMS-Promenade öffnen ihre Türen

Am Mittwoch, den 19.11.2014, lädt die NMS-Promenade mit den Schwerpunkten „Musik“ sowie „Gesundheit & Beruf“ zum Tag der offenen Tür ein.

Zwischen 8 und 12 Uhr stehen die Klassentüren allen Interessierten offen.
Von 17 bis 19 Uhr findet ein Informationsabend statt.
Dabei werden Auskünfte zu den einzelnen Schwerpunkten und zu den
Hauptgegenständen Deutsch, Englisch und Mathematik erteilt.
Für interessierte Eltern am Schwerpunkt Musik findet um 18 Uhr
ein spezieller Informationsvortrag statt.
Durch das gesamte Haus begleiten Sie diverse musikalische Darbietungen
der SchülerInnen. Festlicher Abschluss dieses Abends wird der Auftritt
unseres Schulchores sein.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Direktion der NMS-Promenade unter
der Telefonnr.: 0 72 52 / 53 0 73 / 10 jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.mhssteyr.eduhi.at

Autor:

Josef Wieser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.