Feuerwehr im Einsatz
Nächtliche Fahrzeugbergung in Neuzeug

Foros: FF Neuzeug
6Bilder

NEUZEUG. Am Donnerstagabend 19. Mai um 23:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Der Unfall ereignete sich im Ortszentrum bei der Pfarrkirche Sierninghofen.

Ein PKW rammte am Ortsplatz einen Betonpoller, welcher das Fahrzeug noch abbremste, und kam kurz vor dem Glockenturm der Pfarrkirche Sierninghofen in Sträuchern zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Polizei und Rotes Kreuz bereits vor Ort und der Fahrzeuglenker wurde entsprechend versorgt. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

Foros: FF Neuzeug

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.