Navifehler wird LKW-Fahrer zum Verhängnis

9Bilder

MARIA NEUSTIFT. Heute (08.11) Morgen, um 04:27, wurde die Feuerwehr Maria Neustift zu einer Fahrzeugbergung im Ort gerufen. Nach dem Eintreffen des Kommandofahrzeuges am Einsatzort wurde die Lage erkundet und die Einsatzstelle entsprechend abgesichert. Dabei bot sich den Einsatzkräften folgende Situation.
Ein ortsunkundiger Lenker eines Klein-LKW vertraute auf die falsche Ansage seines Navigationsgerätes und blieb an einer steilen Böschung auf der Alberhöhe hängen. In weiterer Folge wurde das Fahrzeuge mit zwei Seilwinden gesichert und anschließend kontrolliert geborgen. Der Lenker konnte die Fahrt fortsetzen. Um 05:30 wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt. Insgesamt waren 31 Mann und 3 Fahrzeuge im Einsatz
Fotos: FF Maria Neustift

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.