Neuer Fotokalender von Martin Spanring

STEYR. 2016 hat sich der Hobbyfotograf das erste Mal über die Produktion eines Fotokalenders gewagt. "Ich habe nichts zum Umblättern gehabt, das habe ich vermisst", begründet der Steyrer seine zweite Auflage. An schönen Tagen geht Spanring gern durch die Stadt und schaut sich um. "Man muß viel beobachten und manchmal auch die Perspektive ändern und beispielsweise nach oben schauen", erklärt Spanring seine Motivfindung. Der neue Kalender für 2018 heißt "Steyr Stadt, Land, Fluß", ist ein Wandkalender im Format A3 und zeigt wunderbare Impressionen aus Steyr. "Ich habe dieses mal auch Motive gewählt, wo keine Häuser zu sehen sind", so Spanring. 210 Stück wurden produziert. Die poetischen Texte stammen von seinem Bruder Andreas Spanring. "Alles andere habe ich selbst gemacht. Das war eine neue Erfahrung für mich". Erhältlich ist der neue Kalender um 14,90 Euro beim Tourismusverband Steyr im Rathaus, bei der Buchhandlung Ennsthaler und bei Hartlauer am Stadtplatz. Infos: martin4400.jimdo.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen