PFARRKIRCHEN. Weihnachtsputz mit Fun-Faktor - die Damen der Kleiderschürzen-Runde wissen wie's geht!

3Bilder

Wie man dem Weihnachtsputz Spaß und Freude abgewinnen kann, zelebrierten kürzlich einige Damen aus dem Kurbezirk bei der 5. Kleiderschürzen Party. Selbst die "Dunkle Seite der Macht" (das Starwars-Fieber hat längst auch im Raum Bad Hall Einzug gehalten...), wurde nicht verschont und blitzblank geputzt. Seit nunmehr 5 Jahren zeigen die Damen der Runde, wie man dem Hausfrau-sein jede Menge Spaß und Gaudi abgewinnen kann. Natürlich wird dabei kein Klischee ausgelassen. Gastgeberin war in diesem Jahr Doris Schaupper aus Pfarrkirchen. Sie verwöhnte ihre illustren Gäste mit köstlichen Aufstrich- und Brotvariationen, die nicht nur gesund waren, sondern auch vorzüglich schmeckten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen