Pkw kam von Fahrbahn ab: Vorderachse ausgerissen

4Bilder

GARSTEN. Die Freiwillige Feuerwehr Sand wurde in den Morgenstunden des 11. Mai zu einem Verkehrsunfall auf der B115 gerufen. Ein Pkw-Lenker war aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ...

Nach Absichern der Unfallstelle wurden ausgetretene Flüssigkeiten gebunden und die Fa Prinz bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb nach angaben der Feuerwehr beim Verkehrsunfall unverletzt. Die Feuerwehr Sand war mit 17 Mann eine Stunde im Einsatz.

Fotos: FF Sand

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen