Anzeige

Neu in Neuzeug
„RaCaMe's“ bietet verschiedenste Naturprodukte aus Hanf

Rafael Czanker (li.) von RaCaMe´ s berät Sie gerne rund um die regionalen Natruprodukte aus Hanf.
10Bilder
  • Rafael Czanker (li.) von RaCaMe´ s berät Sie gerne rund um die regionalen Natruprodukte aus Hanf.
  • Foto: RaCaMe´ s
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

Hochwertige CBD-Produkte sowie Hanf-Mode direkt vom regionalen Anbieter gibt es nun auch in der Gemeinde Sierning.

SIERNINGHOFEN/NEUZEUG."Schon früh begannen wir, uns für die Natur zu begeistern. Für unsere Familie und Bekannten machten wir Badesalze und Hustenzuckerln aus selbst angebauten Kräutern. Wir haben uns viel mit den verschiedensten Kräutern und Pflanzen beschäftigt, bis wir auf eine ganz besondere Art stießen. Den Hanf", so Rafael Czanker.

Daher hat er sein Hobby zum Beruf zu gemacht: Bei RaCaMe´s in Neuzeug  erhält man alles rund um das Naturprodukt Hanf. Ob Öl, Balsam, Tee und Sirup, Salben und Tinkturen. Neben den Naturprdukten erhält man im Shop auch Hanf-Mode im eigenen RaCaMe´s Design. Vom Stiefel, über den Sportschuh, bis hin zu Flip Flops, viele Hanf-Taschen-Variationen und Caps in verschiedenen Farben.

Wussten Sie schon:
...Leonardo da Vinci malte seine berühmte Mona Lisa auf Hanf.
...der erste amerikanische Präsident George Washington baute selbst Hanf im großen Stil an.
...im Jahr 1455 druckte Gutenberg seine erste Bibel auf Hanf.

"CBD wirkt vor allem schmerzlindernd, beruhigend und entzündungshemmend," erklärt Rafael Czanker von RaCaMe´s. Gerne steht er auch für Fragen rund um das Thema Hanf zur Verfügung.
Für alle, denen der Weg zum Shop in Sierninghofen-Neuzeug zu weit ist, sind die Produkte von RaCaMe´s auch im Online-Shop erhältlich.

RaCaMe's Naturprodukte
Sierninghofenstraße 78
4523 Neuzeug
+43 650/2724734
office@racames.at

Öffnungszeiten  Mo-Sa: 11:00- 16-00 Uhr
www.racames.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen