ROHR. Knittelwerfen am Pfingstmontag feiert 10-jähriges Jubiläum

12Bilder

Ein spannendes Finale  gab es beim  10. Rohrer Knittelwerfen am Pfingstmontag. Nach einem Unentschieden im letzten Durchgang, ging der Sieg um Haaresbreite an die SPÖ Rohr. Den hervorragenden 2. Platzt "erknittelte" sich die Damenmannschaft "Rolling Stones". Kameradschaftsbund 2 landeten auf dem 3. Platz. Die beliebte Veranstaltung, die von der Rohrer ÖVP organisiert wird, zieht mittlerweile auch über die Gemeindegrenzen hinaus Teilnehmer auf den Sportplatz der Rohrer Volksschule.  Es war auch ein Kinderteam am Start. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen