ROHR. Nachhaltiges Frühstück zum Welternährungstag war saisonal regional und lecker!

15Bilder

Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit standen beim Rohrer Bäuerinnen-Frühstück im Mittelpunkt, das sie anlässlich des Weltfrauen- und Welternährungstages im Rohrer Gemeindezentrum kredenzten. Die zahlreichen selbstgemachten Köstlichkeiten ließen keine Wünsche offen. Die Besucher waren sichtlich zufrieden und ließen es sich schmecken. Die passende Musik dazu kam diesmal von der Rohrer Saitenmusik. Zwischendurch gab's Kräutermärchen und Geschichten aus dem Buch Seelenbalsam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen