Schwerer Unfall
Auto überschlägt sich - Fahrer eingeklemmt

12Bilder

Am Montagabend (13. Jänner) um kurz nach 22:00 Uhr wurde die FF Pfarrkirchen und Bad Hall zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der PKW kam von der Straße ab und blieb auf dem Dach liegen.
PFARRKIRCHEN. Auf der Pfarrkirchnerstraße (L1330), kam es am späten Abend zu einem Fahrzeugüberschlag. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von Richtung Bad Hall kommend von der Straße ab. Es rammte eine Laterne und kam auf einer Böschung auf dem Dach zum Liegen.
Da die Feuerwehr Bad Hall gerade von einer Übung zurückgekommen ist, übernahmen die Kameraden die Erstversorgung und retteten gemeinsam mit der FF Pfarrkirchen die verletzte Person.
Der Notarztdienst Steyr führte mit dem Roten Kreuz Kremsmünster und Sierning die Schmerzbekämpfung und Stabilisation durch. Die verletzte Person wurde ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Die Florianis banden anschließend noch ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützten die Straßenmeisterei und das Abschleppunternehmen bei den Aufräumungsarbeiten.
Die Landesstraße wurde nach 1,5 Stunden wieder durch die Straßenmeisterei freigegeben.
Die FF Pfarrkirchen war mit 25 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.