Feuerwehreinsatz
Schwerer Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Sierning

4Bilder

Frau kollidierte mit Kleintransporter aus Deutschland und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert.

NEUZEUG. Eine 40-jährige Frau aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am Montag, 28. September gegen 8 Uhr mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von Neuzeug auf der Wetzendorfstraße Richtung Sierning. In einer Linkskurve kollidierte sie mit einem Kleintransporter, gelenkt von einem 24-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen aus Deutschland, der in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen und Sierning waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen.

Die 40-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Steyr gebracht. Der 24-Jährige suchte selbstständig einen Arzt auf

Die Straße musste für die Dauer der Arbeiten gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch.

Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnte die Wetzendorfstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fotos: FF Neuzeug

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen