Feuerwehreinsatz
Schwerer Verkehrsunfall in Behamberg

7Bilder

BEHAMBERG. Am Donnerstag (23. Jänner) Abend wurde der Feuerwehr Behamberg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Ramingtalstrasse gerufen. Die Florianis rückten unverzüglich mit dem Tanklöschfahrzeug und Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung zum Einsatzort aus.

Aus bislang ungeklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge kollidiert und von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrzeuginsassen wurden bereits vom Roten Kreuz Steyr betreut.

Seitens der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Danach galt es auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Straße von herumliegenden Fahrzeugteilen zu reinigen. Die Fahrzeuge wurden von einer Fachfirma abtransportiert.

Die Feuerwehr Behamberg war mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen 2 Stunden im Einsatz.

Fotos: FF Behamberg

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.