Simon Schaumberger: Jüngster Feuerwehrkommandant in Steyr Land

3Bilder

ASCHACH/MITTEREGG-HAGGEN. Auf den ältesten Kommandanten im Bezirk Steyr-Land folgt jetzt der Jüngste.

Als Nachfolger von Anton Ramskogler, der fünfzehn Jahre lang dieses Amt ausübte, wurde der erst 23-jährige Simon Schaumberger zum Kommandant der FF Mitteregg-Haagen gewählt.

Er übernimmt eine Feuerwehr, die tolle Erfolge bei der Jugendarbeit und der Bewerbsgruppe vorzuweisen hat.

Kommandant-Stellvertreter Klaus Hundsberger und Schriftführer Christian Brandtner wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ewald Hundsberger wurde zum Kassenführer gewählt.

Fotos: FF Mitteregg-Haagen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen