Simply Guitar bringt Weihnachtsstimmung ins Seniorenwohnhaus Schloss Hall

Simply Guitar Stammtischrunde beim Besuch im Caritas Seniorenwohnhaus Schloss Hall mit Sandra Fakler (hi.4.v.li.) und Andras Kaltenböck, Leiterin Aktivteam (hi.5.v.li)
11Bilder
  • Simply Guitar Stammtischrunde beim Besuch im Caritas Seniorenwohnhaus Schloss Hall mit Sandra Fakler (hi.4.v.li.) und Andras Kaltenböck, Leiterin Aktivteam (hi.5.v.li)
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

BAD HALL. Im Zuge der Advent-Montage im Cariatas Seniorenwohnhaus Schloss Hall verbrachte eine kleine Runde des Gitarrenstammtisches von Simply Guitar mit den Bewohnern einen musikalischen Abend.
Nach vielen Liedern und Geschichten, die alle Anwesenden in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzte, wurde noch in geselliger Runde miteinander gesungen und musiziert.

"Zweimal wöchentlich haben wir für unsere Bewohner ein Abendprogramm geplant und es hat uns sehr gefreut, dass uns auch heuer Sandra Fakler mit Ihren Musikfreunden wieder einen Besuch abstattete", so Andrea Kaltenböck, Leiterin des Aktivteams vom Seniorenwohnhause.

"Solche Abende zeigen mir immer wieder, warum ich meinen Beruf so sehr liebe. Die Freude in den Augen der Bewohner und wie aktiv sie mitsingen bestätigt mich, dass Musik vieles für kurze Zeit vergessen lässt und die Leute zusammenbringt", so Sandra Fakler von Simply Guitar.

Natürlich ist dieser Besuch im nächsten Jahr wieder ein Fixtermin bei der Gitarrenstammtisch-Runde und Sandra Fakler.

Jeder der die musikalische Leidenschaft teilt ist herzlich zum Gitarrenstammtisch,  der jeden 1. Freitag im Monat im Tiroler stüberl stattfindet, eingeladen.

Caritas Seniorenwohnhaus Schloss Hall

Simply Guitar

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen