smovingfriends spenden 1200 Euro

HAIDERSHOFEN. Mit einer Charity-Veranstaltung sammelten Jennifer und Alexander Gruber Geld für die kleine Sophia. Punsch, Glühwein und Kekse gab es gegen eine Spende. Nette Geschenksideen wie beispielsweise Kräutersalze oder Sirupe wurden auch verkauft. Der Erlös ging ebenfalls an das BezirksRunschau-Christkind. "Wir waren wirklich begeistert, dass so viele Leute uns dabei unterstützt haben", freuen sich Jennifer und Alexander.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen