Spendensammelaktion für das Frauenhaus Steyr im Advent

Die Steuerberatung Gstöttner Ratzinger Stellenberger unterstützt heuer mit ihrer Weihnachtsaktion die Bewohnerinnen und die Kinder des Frauenhauses Steyr. Im Empfangsbereich der beiden Kanzleistandorte in Steyr und Linz wird jeweils eine Spendenbox aufgestellt. „Wir freuen uns, wenn neben unseren MitarbeiterInnen auch unsere KlientInnen die Gelegenheit nutzen bis einschließlich 21. Dezember 2018 für das Frauenhaus zu spenden. Denn als Unternehmen werden wir den gesammelten Betrag dann noch verdoppeln!“, informiert Dieter Gstöttner von GRS. „Es ist uns ein Anliegen, den Frauen und Kinder in ihrer krisenhaften Situation unter die Arme zu greifen und ihnen zur Weihnachtszeit Freude zu bereiten!“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen