Tag der Tracht in Vestenthal

10Bilder

Vergangenen Sonntag veranstaltete der Musikverein Haidershofen einen Tag der Tracht in Vestenthal.
Trachtenliebhaber aus der Region hatten hier die Gelegenheit, die bunte Vielfalt der verschiedensten Trachten zu präsentieren.
Nach der hl. Messe, welche musikalisch mitgestaltet wurde, marschierten die Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit einigen Ehrenmitgliedern zum Friedhof. Begleitet wurden sie dabei vom Pfarrmoderator Hrn. Dr. Kokott, dem Diakon Hrn. Muhr und vielen Leuten aus der Pfarrgemeinde und legten dort zu Ehren der verstorbenen Mitglieder einen Kranz nieder.
Danach fand eine Agape am Kirchenplatz statt, welche mit traditioneller Marschmusik umrahmt wurde.

Autor:

Bernhard Lueger aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.