Traktor fing Feuer: FF Sand und Oberdambach eilten zu Hilfe

Der Mann aus Unterlaussa blieb unverletzt, am Traktor entstand ein Totalschaden.
  • Der Mann aus Unterlaussa blieb unverletzt, am Traktor entstand ein Totalschaden.
  • Foto: panthermedia.net/Ica
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

GARSTEN/WEYER. Ein Mann aus Unterlaussa war mit dem Traktor und einem mit Getreide beladenen Anhänger von der Auermühle in Dambach zu seinem Bauernhof unterwegs. Nach seiner Ankunft fuhr er den Traktor zur Entladung in den Wirtschaftstrakt. Als er von der Zugmaschine stieg, bemerkte er im Bereich der Auspuffanlage an der Fahrzeugunterseite eine kleine Flamme.

Mann blieb unverletzt

Er fuhr mit dem Traktor sofort aus dem Wirtschaftstrakt, stellte das Fahrzeug in einiger Entfernung ab und versuchte sofort mittels Feuerlöscher die Flammen zu löschen. Trotz der Verwendung von zwei Feuerlöschern war es ihm nicht möglich, den Brand einzudämmen. Durch die alarmierten Feuerwehren Oberdambach und Sand konnte der Brand schließlich gelöscht werden. An der Zugmaschine entstand ein Totalschaden, der Mann blieb unverletzt.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.