Unbekannter schlug Mann ins Gesicht

TERNBERG. Ein 23-Jähriger aus Niederösterreich besuchte am 10. Juni 2018 ein Fest in Ternberg. Gegen 2:50 Uhr begab sich der Mann vor das Veranstaltungsgelände und lief dort laut Zeugenaussagen vor einen schwarzen Pkw, sodass der bislang unbekannte Autolenker zum Anhalten gezwungen wurde.
Der Lenker stieg aus und schlug dem 23-Jährigen mit dem Unterarm gegen den Kopf. Dabei erlitt der 23-Jährige Verletzungen am linken Ohr und im Gesicht. Er wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen