Unfall: Pkw überschlug sich

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden Mutter und Tochter nach Steyr gebracht.
  • Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden Mutter und Tochter nach Steyr gebracht.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

STEYR/ENNS (red). Gegen 9.30 Uhr lenkte die Hargelsbergerin ihren Pkw auf der B309 Richtung Steyr. Auf dem Beifahrersitz, in einem Kindersitz angegurtet, fuhr ihre Tochter mit.

Auf der ansteigenden Straßenböschung überschlagen

Aus unbekannter Ursache geriet sie mit dem Fahrzeug auf der regennassen, rutschigen Fahrbahn ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Nach Überfahren eines Leitpflocks fuhr sie auf die ansteigende Straßenböschung, wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.

Mutter und Tochter: Verletzungen unbestimmten Grades

Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbekannten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. Der Verkehr auf der B309 war während der Bergung des Fahrzeuges kurzfristig gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde veranlasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen