Urlaubstester 2015

10Bilder

Freitag
Aller guten Dinge sind drei und daher hat's heute beim dritten Anlauf nach Palma mit dem öffentlichen Bus zu fahren geklappt. Nachdem wir gestern wieder vergeblich gewartet haben und dann aber Gott sei Dank die Sonne herausgekommen ist und wir den Nachmittag am tollen Pool verbringen konnten.
Palma, eine pulsierende Stadt, tolle Boutiquen, Restaurants und eine wunderschöne Altstadt. Angekommen an der Placa d'Espanya, sind wir zur Markthalle an der Placa d'Olivar gegangen, ein Muss für Freunde von frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch etc. und es gibt herrliche Tapas mit Cava zum Verkosten, ein genussvolles Erlebnis. Dann durch mittelalterliche Gässchen bis zur Kathedrale am Hafen. Yachten der Luxusklasse liegen am Pier und das Flair der großen weiten Welt wird spürbar. Ein Spaziergang am Yachthafen ist ein tolles Erlebnis. Mit vielen neuen, schönen Eindrücken verlassen wir spätnachmittags das schöne Palma und kehren zu unserem Hotel zurück, wo wir den Abend im Sky Garden bei exzellentem Essen und Sonnenschein genießen, unser letzter Abend. Ein bisschen Herzweh ist schon dabei, wenn wir daran denken, dass es morgen wieder nach Hause geht, aber morgen ist morgen und heut ist heut. Wir melden uns morgen nochmals!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.