Verkehrsunfall forderte sieben Verletzte

BEZIRK. Ein 38-Jähriger aus Steyr fuhr am Sonntag, 5. Juli mit seinem Pkw auf der B 309 von Steyr in Richtung Enns. Am Beifahrersitz fuhr eine 31-Jährige, ebenfalls aus Steyr, mit. Bei der Auffahrt Hargelsberg dürfte ein 36-Jähriger aus Steyr mit seinem Pkw ‚verkehrt‘ auf die B 309 aufgefahren sein und wollte vermutlich deshalb wenden.
Der 38-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und beide Pkw kollidierten, wobei der Pkw des 36-Jährigen über die Böschung neben den Wildzaun geschleudert wurde.
Beide Fahrzeuge wurden schwer bzw. total beschädigt.
Der 38-Jährige und dessen Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Steyr gebracht.
Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen. Seine mitfahrende Gattin und seine drei Kinder wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Steyr gebracht.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.