"Wollte sie unbedingt unterstützen"

STEYR. "Ich kenne die Mutter von Sofia persönlich und wollte sie unbedingt unterstützen", sagt Melanie Kleinhagauer. Beim Zaubermarkt im Schloß Lamberg in Steyr und beim Weihnachtsmarkt in Wolfern sammelte Kleinhagauer Spenden. Unterstützt wurde die Steyrerin auch vom AC Alcatras. 400 Euro konnte Kleinhagauer schließlich an das BezirksRundschau Christkind übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen