Großauer Racing Team
Die Motorsportsaison 2019 steht vor der Tür

Max Klausberger, Thomas und Jürgen Großauer, Bernhard Riedl (v. l.). | Foto: Großauer Racing Team
3Bilder
  • Max Klausberger, Thomas und Jürgen Großauer, Bernhard Riedl (v. l.).
  • Foto: Großauer Racing Team
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Motorsportfreunde aufgepasst: Pünkltlich zum Saisonstart meldet sich auch das Großauer- Racing- Team wieder aus der Winterpause zurück. 

ENNSTAL. Thomas Großauer wird heuer abwechselnd mit Teamkollegen Max Klausberger den Bergrallyecup in Angriff nehmen. Somit ist der Suzuki Swift Sport bei jeder Bergrallye am Start, wird aber abwechselnd von den beiden Piloten den Berg hochgejagt.

Verschwundn is da letzte Schnee,
und Bienen dan scho summen.
Fia Motorsportla wird’s hiazt sche,
weid Motoren boid wida brummen.

De Wintazeit woar do zum ruhn,
oba a zum zangln und zum schraubm.
Vorm erstn Rennen gibt’s vü zu tun,
das jetzt wida los geht-is kaum zu glaubm.

Rennkalender 2019

Den ersten Einsatz hat das Großauer-Racing-Team am 24.März in Lödersdorf (Stmk.) und dort wird unser Youngster Thomas Großauer aus Losenstein hinterm Steuer sitzen.
2 Wochen später, am 7.April, möchte dann Max Klausberger aus Ternberg sein fahrerisches Talent in Pöllauberg unter Beweis stellen.
Auch der erneut frisch gebackener Papa, Bernhard Riedl aus Ternberg, wird die eine oder andere Bergrallye mit seinem Renault Clio RS bestreiten.
Insgesamt setzt sich der Bergrallyecup aus neun Rennen zusammen und wer Näheres dazu erfahren will, kann dies unter www.bergrallye.at oder www.pailix.at

Internationale Bergrennen

Ein Highlight in der heurigen Saison werden wieder die internationalen Bergrennen sein und dort wird auch unser motorsporterfahrener Jürgen Großauer wieder am Start sein.
Das erste Bergmeisterschaftsrennen findet schon am 27.+28. April in Rechberg statt und ist jedes Jahr eine sehenswerte Veranstaltung für Motorsportfreunde.

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.