Großauer Racing Team
Kurze, aber starke Saison im Suzuki Swift

Thomas Großauer schaffte es auf Platz 3 bei der Staatsmeisterschaft. | Foto: Großauer
4Bilder
  • Thomas Großauer schaffte es auf Platz 3 bei der Staatsmeisterschaft.
  • Foto: Großauer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Thomas Großauer (Großauer Racing) landet auf Gesamtplatz 3 bei Automobil-Slalom-ÖM.

LOSENSTEIN Einige wenige Motorsportrennen konnten heuer mit teils mühevoller Planung und Vorbereitung doch stattfinden. Darunter auch die Automobil-Slalom-Staatsmeisterschaft, die heuer aus drei anstelle der sonst üblichen acht Rennen bestand.
Der Losensteiner Thomas Großauer vom Großauer Racing Team hätte für die Saison viele Pläne gehabt – immerhin wurde den gesamten Winter am Suzuki Swift geschraubt, um diesen weiter zu verbessern.

In Gesamtwertung auf Platz 3

Die wenigen Chancen, heuer Motorsportluft zu schnuppern, gab es im PS-Racing-Center Greinbach, wo die abgespeckte Version der Slalomstaatsmeisterschaft stattfand. Waren es auch sehr wenige Starts für Großauer 2020, so waren die Platzierungen umso erfreulicher: Bei allen drei Staatsmeisterschaftsläufen konnte sich der junge Ennstaler in seiner stark besetzen Klasse den 3. Platz erkämpfen und sich somit auch in der Gesamtwertung den 3. Rang souverän sichern.

Drei-Länder-Trophy

Ebenso in Greinbach fand die Arbö-Trophy – die Drei-Länder-Trophy– statt, bei der Motorsportler verschiedener Bundesländer in einer Mannschaftswertung das schnellste Bundesland ermitteln. Heuer ging die Goldmedaille an Oberösterreich, vor Steiermark und Niederösterreich.
Da Großauer hier mit dem OÖ. Team am Start war, war dieser 1. Platz auch für ihn ein großartiger Abschluss einer – hoffentlich nur einmaligen – außergewöhnlichen Motorsportsaison.

Viel getüftelt wurde am Suzuki – mit Erfolg. | Foto: Media Sport Austria
  • Viel getüftelt wurde am Suzuki – mit Erfolg.
  • Foto: Media Sport Austria
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer
Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.